Servus, Griast´s eich & Hallo
Das WichtelWerk macht wieder auf!

Wir freuen uns mega alle wieder begrüßen zu dürfen!
Naja zumindest einige von Euch. Und nicht alle auf einmal, aber immer hin.

Lange Monate liegen hinter uns, Groß und Klein durften nicht mehr rein!
Die Wichtel waren ganz allein…

Corona und das ganze drumherum hat ganz schön an den Nerven gezerrt und irgendwie ist immer noch kein Ende in Sicht. 
Trotz vieler Hürden (dank Corona) haben wir es bis hier hin geschafft, können dennoch wieder eröffnen und mit Eurer Hilfe schaffen wir es auch,
noch viele weitere Jahre für viele Kinderlein zu Wichteln.

Die vergangene Zeit haben wir im WichtelWerk optimal genutzt, um für Euch und unsere Mitarbeiter einen sicheren und
hygienisch reinen Spiel- & Arbeitsplatz zu schaffen.

Damit es aber auch wirklich SICHER und SAUBER spaß macht im Werk zu spielen, müssen wir alle ein wenig zusammenhalten
und die ein oder andere oder auch ALLE REGELN einhalten.

Ganz Wichtig:

Kommt bitte NUR, wenn ihr Euch absolut gesund fühlt!

Für folgende Personen besteht WichtelWerk VERBOT:

– Personen, die akut an COVID-19 erkrankt sind
– Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in  den letzten 14 Tagen
– Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen (z.B. Fieber etc.)

Sollte unseren Mitarbeitern bereits am Eingangsbereich etwas gesundheitlich Ungewöhnliches auffallen, behalten wir uns das Recht vor stichpunktartige Fiebermessungen durchzuführen.

Bei einer Gesamtfläche von 1600 m2 haben wir in unserem Werk nach den gesetzlichen Vorgaben Platz für 160 Gäste gleichzeitg.

Sollte die maximale Anzahl an Gästen erreicht werden, oder wir das Gefühl haben, dass die Abstände zu eng sind, behalten wir uns jederzeit einen Einlass-Stopp vor um Euch und uns schützen zu können.

Sollte sich in der Zukunft herausstellen, dass es zu längeren Wartezeiten an der Eingangskasse kommt, werden wir ein Online Ticket Buchungssystem auf unserer Website einführen.

Corona CheckListe

DIE WICHTIGSTEN ÄNDERUNGEN auf einen Blick:

  1. Wir reduzieren die Gästezahlen durch Senkung der Kapazität
  2. Tägliche professionelle Grundreinigung und Desinfektion vor und nach dem Betrieb durch eine Fachfirma.
  3. Regelmäßige Kontrolle der Hygienestationen, Reinigung und Desinfektion der Kontaktstellen.
  4. Abstands- und Hygieneregeln: Unsere Mitarbeiter werden Masken tragen, ihr werdet Spuckschutz an den Kassen vorfinden und neue Leitsysteme werden Euch durch das Werk führen.
  5. Bitte besucht uns NUR, wenn ihr GESUND und SYMPTOMFREI seid.
  6. Wer sich nicht an alle vorgeschriebenen Regeln hält, darf leider nicht ins WichtelWerk oder muss es umgehend wieder verlassen!

CORONA-REGELN:

1) ABSTANDSREGELUNG:

Auch bei uns gilt der bereits gewohnte Mindestabstand von 1,5m-2m! Auf allen Laufwegen und im gesamten WichtelWerk. Jeder zweite Tisch im Gastronomiebereich wurde von uns entfernt & die Garderobe minimiert! Bitte haltet Euch an die Abstandsmarkierungen und verschiebt keine Tische selbstständig.

2) MUND & NASEN-MASKE:

Ja! Leider ein absolutes MUSS! Auf allen Laufwegen ab 6 Jahren verpflichtend. Erwachsene Begleitpersonen auch im Spielbereich! Sobald ihr nicht mehr den Mindestabstand von 1,5m einhalten könnt müssen alle die Maske tragen.

3) HYGIENEMAßNAHMEN:

Alle Bereiche werden für Euch regelmäßig im WichtelWerk gereinigt und desinfiziert! Im Eingangsbereich, an den Kassen, im Gastronomiebereich & in den Toiletten stehen Euch Desinfektionsspender zur Verfügung.

Durch unseren großen Außenbereich habt ihr die Möglichkeit jederzeit Frischluft zu schnappen. Bitte achtet auch selbstständig darauf, regelmäßig und noch öfter die Hände von Euch & Euren Kindern zu waschen & zu desinfizieren.

Bitte haltet euch an alle markierten Abstandsregelungen und Laufwegrichtungen

4) SPIELBEREICH:

Im gesamten Spielbereich ist das Verzehren von Speisen und Getränken verboten! Alle Spielbereiche werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert und täglich durch eine Fachfirma gereinigt.

5) REGISTRIERUNG & LOGIN:

Voll Easy. Über einen QR Code am Eingang im WichtelWerk und mit Deinem Smartphone kannst Du Dich einfach registrieren. Oder über das Formular auf unserer Website vorher anmelden und dieses ausgedruckt mitbringen! Sollte das auf diesem Weg für Dich nicht möglich sein, haben wir vor Ort ein Formular welches Du einfach nutzen kannst. Alle Daten müssen für maximal 4 Wochen aufgehoben werden.

 

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS
WIR FREUEN UNS AUF EUCH
EURE WICHTEL